Einsätze

Alarmierung durch die Polizei Northeim

Am 31.01.2012 alarmierte uns die Polizei Northeim um 10:20 Uhr zu einer Personensuche.

Unsere ersten Teams waren unmittelbar vor dem Erreichen der Einsatzstelle (Sichtweite) als um 11:25 Uhr die Nachricht kam, dass die Person lebend wieder aufgetaucht sei.

Alarmierung durch die Rettungsleitstelle Osterode

Am 23.10. 2011 um 02:45 Uhr alarmierte uns die Rettungsleitstelle Osterode am Harz zu einer Personensuche. Bereits wenige Minuten später konnte Entwarnung gegeben werden, weil die vermisste Person wohlbehalten gefunden wurde.

Eingesetzte Teams: keine

Flanker: keine

Alarmierung durch die Polizei Göttingen

Am 02.09.2011 um 00:30 Uhr alarmierte uns die Polizei Göttingen zu einer Personensuche im Bereich Ebergötzen.

Vermisst wurde ein etwa 40 Jahre alter Mann, der dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist. Der Mann wurde gegen 01:00 Uhr lebend gefunden, bevor wir den Einsatzort erreichen konnten.

Eingesetzte Teams: keine

Flanker: keine

Alarmierung durch die Polizei Osterode

Am 11.10.2011 um 12:30 Uhr stellte die Rettungsleitstelle den Kontakt zur Polizei Osterode her. Vermisst wurde ein Mann mit Suizid-Absicht.

Noch während unserer Anfahrt wurde der Mann wohlbehalten aufgefunden und der Einsatz um 13:15 Uhr beendet.

Eingesetzte Teams: keine

Flanker: keine

Go to top